Might&Magic Clash of Heroes – zum Teufel mit den Bugs

Might&Magic Clash of Heroes – zum Teufel mit den Bugs

Neben den Bugs in Might&Magic: Clash of Heroes hat sich Sebo auch tapfer mit der Erstellung des ersten Apfel-Spieler Screencast rumgeärgert. Seht im Video selbst, warum Clash of Heroes trotz Bugs ein klasse Spiel ist.

Google+ 0 Facebook 0 Twitter 0

Das war tatsächlich mal so ein richtig verbugter Abend. Neben den Bugs in Might&Magic: Clash of Heroes habe ich mich bei meinem ersten Video auch mit den Feinheiten des Screencasting auf dem iPad rumgeschlagen. Warum ich Might&Magic: Clash of Heroes trotz einiger Bugs toll finde, könnt ihr euch zur Abwechslung mal ansehen und anhören.

Eigentlich sollte dies ein Text zum Spiel werden – mit einem kurzen Video-Eindruck als Bonus. Irgendwie habe ich mich aber bei unserem ersten Versuch mit bewegten Bildern und aus lauter Begeisterung über neue Hardware und Software fest gequatscht. Das Resultat: ein elfminütiges Angespielt-Video, das den eigentlich für hier geplanten Text überflüssig gemacht hat. Viel Spaß mit den Einblicken in Might&Magic: Clash of Heroes.

Verbesserungsvorschläge und Wünsche für künftige Screencasts interessieren uns übrigens brennend. Zumindest weniger Umfang und weniger “erms” sind bereits notiert ;)